Deutsche Bank AG Duisburg: Business Lunch im LOFT47

„Hire & Fire versus Mitarbeiterbindung und -entwicklung“ – das war der Titel des ersten Business Lunchs der Deutsche Bank AG Duisburg in unserem LOFT47 am Silbersee.

Rund 30 Firmenkunden und Berater der Deutsche Bank AG waren der Einladung zum Business Lunch gefolgt. Im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms, garniert mit einem leckeren Lunch-Buffet, beleuchteten die Vortragenden unterschiedliche Facetten der Mitarbeiterbindung und -entwicklung. Neben dem neuen Betriebsrenten-stärkungsgesetz stellte die Deutsche Bank ihr attraktives Angebot „Zeitwertkonten für den Mittelstand“ vor. Der Hausherr des LOFT47, Martin Tischer, schilderte, welche Bedeutung und welchen Einfluss die Zufriedenheit der Mitarbeiter auf seinen Unternehmenserfolg haben. „Die Resonanz war so gut, dass wir uns spontan entschlossen haben, diese Veranstaltung zu wiederholen.“, heißt es aus dem Haus der Deutsche Bank AG Duisburg. Und so planen wir gemeinsam bereits die zweite Auflage des Business Lunchs im LOFT47.

Lesen Sie die ganze Story

Veranstaltet ein Fashionlabel einen Brand-Day für Einkäufer, muss schon etwas Aufsehenerregendes passieren, damit diese beeindruckt sind.

Lesen Sie die ganze Story

Im November 2016 eröffnete das LOFT47 am Silbersee in Moers. In Kooperation mit teamtischer wurde hier eine Location für außergewöhnliche Firmen-Events geschaffen.

Lesen Sie die ganze Story

Für die VIP-Gala zum Klitschko-Kampf in der König-Pilsener-Arena stieg Sven Mölleken mit seinem Team in den Ring.

Lesen Sie die ganze Story

Bochum ist Deutschlands erste Gigabit City und hat damit Zugang zum schnellsten Internet der Republik.

Lesen Sie die ganze Story

Die Videokünstler Urbanscreen begeistern derzeit mit ihrer Installation „320 Grad Licht“ im Gasometer Oberhausen.